Reklamationen über Fotos auf Leinwand
Reklamationen kommen leider immer mal vor, auch bei uns. Das ist natürlich sehr unangenehm, aber wir lösen diese immer sehr schnell und korrekt. Aber: "Vorbeugen ist besser als Heilen". Daher haben wir die meist vorkommenden Reklamationen aufgelistet in der Hoffnung, diese so gut wie möglich vermeiden zu können. Wir erklären Ihnen auch gerne, wie Sie bei bestimmten Reklamationen vorgehen sollen, sodaß wir diese so schnell wie möglich beheben und lösen können.
Meine Leinwand ist zu dunkel gedruckt
Wir drucken das Foto so wie es ist. Das versuchen wir, mit den modernsten Techniken, so gut wie möglich zu machen. Wenn das Foto im Original dunkel ist, wird dieses auch immer dunkel gedruckt. Aber unsere Erfahrung lehrt uns, daß dies im Endresultat auf der Leinwand immer mehr auffällt als auf dem Bildschirm. Es ist daher wichtig, vor dem Bestellen einzuschätzen, ob Ihr eigenes Foto nicht zu dunkel ist. Wenn Sie möchten, können wir das Foto heller für Sie machen. Das ist überhaupt kein Problem. Sie können hierzu immer Kontakt mit uns aufnehmen.
Meine Leinwand ist verschwommen
Oft sehen Sie Ihr Foto in kleinem Format auf dem Bildschirm Ihres Telefons. Dort erscheint das Foto dann auch scharf. Aber in Wirklichkeit und als Endresultat scheint die Leinwand dann doch verschwommen zu sein. Es ist daher ratsam, das Foto schon vorher gut anzuschauen. Achten Sie dabei vor allem auf die Details wie Augen und Gesichter. Erscheinen diese nicht scharf, dann raten wir ein anderes, schärferes Foto zu verwenden. Lesen Sie hier weiter wie Sie ein größeres und besseres Foto senden können.
Mein Paket ist beschädigt angekommen
Beschädigungen während des Versands sind immer ärgerlich. Wir liefern ein sehr sensibles Produkt und trotz unserer speziell entworfenen und stabilen Verpackungen kommen Produkte ab und zu leider beschädigt an. Sie müssen sich in diesem Fall nie mit dem Paketbesorger oder Paketdienst auf eine Diskussion einlassen. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail und wir kümmern uns sofort darum, daß Sie am folgenden Arbeitstag ein neues und unversehrtes Produkt geliefert bekommen!
Abwicklung von Reklamationen
Haben Sie eine der obenstehenden Reklamationen oder eine andere Beschwerde? Lassen Sie es uns dann wissen und wir beheben diese zügig und angemessen. Reklamationen kommen leider manchmal vor und wir bieten immer eine Lösung an. Das können Sie von uns erwarten!
Hallo! Ich bin Tom, der Firmenhund
Mein Leben bei Custtom ist wirklich traumhaft! Ich entspanne den ganzen Tag, gehe in der Pause auf ausgedehnte Spaziergänge und meine Kolleginnen und Kollegen werfen mir regelmäßig ein Bällchen zu. Was will man mehr? Ich mag Menschen generell sehr, aber Kundinnen und Kunden wie Sie ganz besonders! Ich habe das Gefühl, wir könnten Freunde werden. Darf ich Ihnen ab und zu einen Newsletter schicken (keine Sorge, kein Hundegebell – nur gute Angebote)?
In unseren E-Mails finden Sie tolle Rabatte, kreative Tipps, spannende Neuigkeiten und manchmal sogar ein GRATIS-Produkt. Außerdem erzähle ich von meinen Abenteuern als Bürohund. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, leiten meine Kolleginnen und Kollegen das sofort weiter. Und falls nicht… belle ich sie eben an. Ganz sanft, versprochen! 🥰👍🏻
Herzliche Grüße, Tom! 🐾