Meinungen
-
Kleine Probleme mit Aufhängung aber telefonisch geklärt und Ersatz bekommen Kundenservice Top,
-
Preis Leistungsverhältnis top
-
Ich habe bereits drei mal hier bestellt und bin jedes mal sehr zufrieden. Die Bilder kommen in einer sehr guten Qualität an und auch das Material ist robust. Die bilder waren immer gut verpackt, sodass auch nichts unterwegs kaputt gegangen ist . Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir hier bestellt haben. Preis Leistung sind auch angemessen. Also gerne wieder. :)
-
Bilder wie beschrieben - toll
-
Ich bin rundum zufrieden mit den Shapes; sagen auch alle die mich zu Hause besuchen. Ich habe mittlerweile bestimmt 30 Stück bestellt, die auch sehr einfach auszutauschen sind; so kann ich z.b. jede Jahreszeit andere Shapes aufhängen. Zusätzlich gibt es immer mal wieder gute Rabattaktionen.
-
Ich bin rundum zufrieden. Die Qualität ist jedes Mal perfekt, die Bestellungen werden zuverlässig umgesetzt und der Kundenservice ist wirklich top. Für mich die erste Adresse, wenn es um professionelle Drucke geht.
-
Schnelle unkomplizierte Abwicklung Schnelle Lieferung Leichte Montage
-
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir bestellen öfter und sind jedes Mal zufrieden
-
Toll, was aus unseren alten Aufnahmen gemacht wurde. Die Qualität ist super, es wurden 50 - 60 Jahre alte Aufnahmen ebenso wie unscharfe Handybilder erstklassig aufgearbeitet. Die Qualität der Kacheln ist super. Wir bestellen bestimmt wieder!
-
Es ist momentan alles gut, so wie es ist
Hallo! Ich bin Tom, der Firmenhund
Mein Leben bei Custtom ist wirklich traumhaft! Ich entspanne den ganzen Tag, gehe in der Pause auf ausgedehnte Spaziergänge und meine Kolleginnen und Kollegen werfen mir regelmäßig ein Bällchen zu. Was will man mehr? Ich mag Menschen generell sehr, aber Kundinnen und Kunden wie Sie ganz besonders! Ich habe das Gefühl, wir könnten Freunde werden. Darf ich Ihnen ab und zu einen Newsletter schicken (keine Sorge, kein Hundegebell – nur gute Angebote)?
In unseren E-Mails finden Sie tolle Rabatte, kreative Tipps, spannende Neuigkeiten und manchmal sogar ein GRATIS-Produkt. Außerdem erzähle ich von meinen Abenteuern als Bürohund. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, leiten meine Kolleginnen und Kollegen das sofort weiter. Und falls nicht… belle ich sie eben an. Ganz sanft, versprochen! 🥰👍🏻
Herzliche Grüße, Tom! 🐾