Meinungen
-
Wir nutzen die Shapes für unsere Teamwand, sieht echt super und hochwertig aus. Schön wäre es, wenn in Zukunft mehr gestaltungsmöglichkeiten dazukommen würden oder ein Ad-On mit Canva. So wäre eine kreativere Gestaltung möglich und nicht nur einfaches Foto hochladen, hoffen das es passt und fertig. Aber an sich, super Produkt
-
Sehr einfach in der Erstellung und super schönes Endprodukt! Wir bestellen immer gerne wieder 🙂
-
Gute Qualität ,super gut verarbeitet.
-
Super Qualität, sehr schöne Kacheln, schneller Versand, empfehlenswert, werden aufjedenfall wieder bestellen 😍
-
Ich finde alles schön was ich bis jetzt bestellt habe 🥰👍
-
Alles bestens super Qualität
-
Das die Bestellung immer reibungslos funktioniert. Das erste Bild vom Matterhorn ist auch gut angekommen.
-
👍
-
Alles super, bestelle schon jahrelang immer wieder nach !
-
Super Produkte, immer wieder gerne. Tolle Möglichkeiten zum weiter gestalten. Sind vom Preis Leistung sehr gut. Ab und zu leichte Produktionsfehler, welche aber immer schnell vom Custtom Team aufgegriffen werden und bearbeitet werden. Service ist spitze. Bitte weiter so. Ich würde mich über kleinere Shapes freuen wenn ihr sowas produziert wäre das echt top. Maße ca 3 oder 5 oder 7 oder 10 cm. Damit kann ein Fotomosaik erstellen. Auch bei den Filzbuchstaben hätte ich Ideen wo sie leider zu groß sind. 7-8cm von der Höhe würden sich dann wahrscheinlich super ausgehen. LG Linda
Hallo! Ich bin Tom, der Firmenhund
Mein Leben bei Custtom ist wirklich traumhaft! Ich entspanne den ganzen Tag, gehe in der Pause auf ausgedehnte Spaziergänge und meine Kolleginnen und Kollegen werfen mir regelmäßig ein Bällchen zu. Was will man mehr? Ich mag Menschen generell sehr, aber Kundinnen und Kunden wie Sie ganz besonders! Ich habe das Gefühl, wir könnten Freunde werden. Darf ich Ihnen ab und zu einen Newsletter schicken (keine Sorge, kein Hundegebell – nur gute Angebote)?
In unseren E-Mails finden Sie tolle Rabatte, kreative Tipps, spannende Neuigkeiten und manchmal sogar ein GRATIS-Produkt. Außerdem erzähle ich von meinen Abenteuern als Bürohund. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, leiten meine Kolleginnen und Kollegen das sofort weiter. Und falls nicht… belle ich sie eben an. Ganz sanft, versprochen! 🥰👍🏻
Herzliche Grüße, Tom! 🐾