Meinungen
-
Die Qualität ist sehr gut. Auch der Bestellvorgang sowie Versand, alles super
-
Gute Qualität der Bilder, schnelle Lieferung.
-
Die Idee ist toll! Ich bin nicht gut mit der Bohrmaschine 🙈, möchte aber trotzdem schöne Fotos an meinen Wänden. Im Rahmen der Renovierung bin ich zufällig drauf gestoßen und bin von meiner ersten Bestellung total begeistert! Die zweite kommt hoffentlich auch ganz bald. Die Qualität ist super und die Anbringung einfach. Mindestens genauso toll sind die freundlichen Mitarbeiter, echte Menschen! In der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Tausend Dank, ich werde nach und nach weitere Räume mit Euren Bildern verschönern! 👍🏻🤩
-
Tolle Verarbeitung, einfache Handhabung und schneller Versand. Man kann die Fotowände immer erweitern. Gerne wieder!
-
Ich bestelle meine Fotos auf Leinwand nur noch hier. Habe vorher auch andere Anbieter ausprobiert, allerdings ist der Service bei Custtom unschlagbar. Von daher probiere ich gar nichts anderes mehr aus. Auch die Preise sind richtig gut und Rabatt -Aktionen gibt's hier auch oft. Kann Custtom mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
-
Tolle Bilder Einfach weiter zu empfehlen
-
Alles super
-
Tolles Produkt, es wertet unseren Flur auf und es ist mal was ganz anderes als ein normaler Bilderrahmen!
-
Sehr gute Verarbeitung - schnelle Lieferung
-
Die Qualität der Bilder ist einwandfrei und das System zum Aufhängen ist klasse !!
Hallo! Ich bin Tom, der Firmenhund
Mein Leben bei Custtom ist wirklich traumhaft! Ich entspanne den ganzen Tag, gehe in der Pause auf ausgedehnte Spaziergänge und meine Kolleginnen und Kollegen werfen mir regelmäßig ein Bällchen zu. Was will man mehr? Ich mag Menschen generell sehr, aber Kundinnen und Kunden wie Sie ganz besonders! Ich habe das Gefühl, wir könnten Freunde werden. Darf ich Ihnen ab und zu einen Newsletter schicken (keine Sorge, kein Hundegebell – nur gute Angebote)?
In unseren E-Mails finden Sie tolle Rabatte, kreative Tipps, spannende Neuigkeiten und manchmal sogar ein GRATIS-Produkt. Außerdem erzähle ich von meinen Abenteuern als Bürohund. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, leiten meine Kolleginnen und Kollegen das sofort weiter. Und falls nicht… belle ich sie eben an. Ganz sanft, versprochen! 🥰👍🏻
Herzliche Grüße, Tom! 🐾