Meinungen
-
Schnelle unkomplizierte Abwicklung Schnelle Lieferung Leichte Montage
-
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir bestellen öfter und sind jedes Mal zufrieden
-
Toll, was aus unseren alten Aufnahmen gemacht wurde. Die Qualität ist super, es wurden 50 - 60 Jahre alte Aufnahmen ebenso wie unscharfe Handybilder erstklassig aufgearbeitet. Die Qualität der Kacheln ist super. Wir bestellen bestimmt wieder!
-
Es ist momentan alles gut, so wie es ist
-
Ich bin von der Qualität der Bilder absolut begeistert! Auch die Vielfalt an Möglichkeiten seine Momente in Szene zu setzen ist klasse. Ich habe mich für die Shapes entschieden. Diese gibt es in unterschiedlichen Formen (rund, Quadrat, Hexagon) und 3 Größen zu einem tollen Preis! Begeistert bin ich auch von dem Abstandshalter, den man zu den Shapes bekommt - mein innerer Monk wäre ohne eskaliert :). Auch die Verpackung ist durchdacht und schützt gut vor Beschädigung. Was ich mir bei der ersten Bestellung allerdings gedacht habe: es wäre schön, wenn man die Verpackung zurückschicken könnte, damit sie weiterverwendet werden kann. Ich hatte 31 Shapes bestellt und nach dem auspacken sind die 31 Schutzkartons noch wie neu und es fällt mir schwer diese jetzt zu entsorgen...
-
Meine Cousine hatte Bilder von Custtom und nachdem ich sie gesehen hatte, war für mich klar, dass ich diese „Fotowand“ auch haben möchte. Die Bilder sind einwandfrei verpackt und haben eine besonders schöne Qualität. Ich bin rundum begeistert und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
-
Leicht anzubringen und tolle Bildqualität!!
-
Sehr freundlicher Kundendienst! Vor allem Frau Kindermann! Vielen Dank und immer wieder gerne!
-
Tolle Idee mit den shapes. Sehr einfach zu gestalten. Auch die Collage kam wie gewohnt mit höchster Qualität
-
Alles top
Hallo! Ich bin Tom, der Firmenhund
Mein Leben bei Custtom ist wirklich traumhaft! Ich entspanne den ganzen Tag, gehe in der Pause auf ausgedehnte Spaziergänge und meine Kolleginnen und Kollegen werfen mir regelmäßig ein Bällchen zu. Was will man mehr? Ich mag Menschen generell sehr, aber Kundinnen und Kunden wie Sie ganz besonders! Ich habe das Gefühl, wir könnten Freunde werden. Darf ich Ihnen ab und zu einen Newsletter schicken (keine Sorge, kein Hundegebell – nur gute Angebote)?
In unseren E-Mails finden Sie tolle Rabatte, kreative Tipps, spannende Neuigkeiten und manchmal sogar ein GRATIS-Produkt. Außerdem erzähle ich von meinen Abenteuern als Bürohund. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, leiten meine Kolleginnen und Kollegen das sofort weiter. Und falls nicht… belle ich sie eben an. Ganz sanft, versprochen! 🥰👍🏻
Herzliche Grüße, Tom! 🐾